• Zubereitungsmethode

In den Topf 1 Glass Olivenöl ausgießen, 10 Gramm Bienenwachs hinzufügen und bei niedriger Temperatur kochen, bis  das Wachs schmelzt.

Ein halbes gekochtes Gelbei  zerquetschen und allmählich zur Mischung hinzufügen. Umrühren, vom Herd nehmen und für 10-15 Minuten lassen. Filtern, in einen Aufbewahrungsbox ausgießen und im Kühlschrank aufbewahren.

  • Anwendung
  1. Oberkieferhöhlenentzündung ( Sinusitis ). Auf einem Löffel schmelzen und schnell in die Nase tropfen, die Masse darf nicht einfrieren. Wiederholen Sie in einer Stunde. Das ist ein sehr starker Mittel, der auch schwere Arten der Oberkieferhöhlenentzündung heilt.
  2. (Eitrige) Mittelohrentzündung. Gebohrtes Wattepad mit Salbe einfetten und ins Ohr stecken, ab und zu die Watte tauschen.
  3. (Eitrige) Angine. Mit dieser Salbe die Mandeln abstreichen, den Hals und Nacken. Jede Stunde die Prozedur wiederholen.
  4. Bronchien, Magen- und Darmschmerzen, Furunkeln im Körper, Gerste in den Augen. Drei Mal am Tag vor dem Essen ein Teelöffel der Salbe einnehmen.
  5. Weibliche Krankheiten: Ovarialzyste, Entzündung, Mastopathie und Mastitis. Die Salbe auf Tampon aufstreichen und in Vagina stecken. Morgens und abends wechseln. Bei Mastitis: die Salbe auf der Brust verteilen und einen Tuch drauflegen. Jede zwei Stunden den Tuch und Salbe wechseln.
  6. Verbrennungen, Wunden, Ödeme, Zahnschmerzen und Gelenkschmerzen. An einer wunden Stelle verteilen.
Jetzt abonnieren
Benachrichtigen über
0 Kommentare
Intertext Reviews
Alle Kommentare anzeigen